GIESSEN - (red). Am Donnerstag gegen 23 Uhr überfielen zwei Männer die Jet-Tankstelle in der Marburger Straße. Sie überwältigten den Mitarbeiter und versuchten danach die Kasse und den Tresor zu öffnen. Die Täter flüchteten wenig später ohne Beute. Die beiden Männer waren zwischen 22 und 30 Jahre alt. Einer war knapp über 1,80 Meter groß, der andere etwas größer. Der Kleinere war von kräftiger Statur und hatte blonde, kurze Haare. Er trug einen grauen Jogginganzug mit dem Schriftzug eines Sportartikelherstellers auf dem Oberteil und linken Hosenbein. Er hatte helle Schuhe mit schwarzer Sohle an. Der Größere war schlanker und trug ein dunkles Kapuzenoberteil mit passender Hose mit blauen Streifen. Hier befand sich der Schriftzug des Sportartikelherstellers an der Herzgegend.
Wer war am Donnerstagabend gegen 23 Uhr in der Marburger Straße in Umgebung der Tankstelle? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gießen, Tel. 0641/7006-2555.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen. Debatten auf unseren Zeitungsportalen werden bewusst geführt. Kommentare, die Sie zur Veröffentlichung einstellen, werden daher unter ihrem Klarnamen (Vor- und Nachname) veröffentlicht. Bitte prüfen Sie daher, ob die von Ihnen bei ihrer Registrierung angegebenen Personalien zutreffend sind.
Die Zeichenzahl ist auf 1700 begrenzt. Die Redaktion behält sich vor, den Kommentar zu sichten und zu entscheiden, ob er freigeschaltet wird. Kommentare mit rechts- oder sittenwidrigen Inhalten, insbesondere Beleidigungen, nicht nachprüfbare Behauptungen, erkennbare Unwahrheiten und rassistische Andeutungen führen dazu, dass der Kommentar im Falle der Sichtung nicht freigeschaltet, ansonsten sofort gelöscht wird. Wir weisen darauf hin, dass alle Kommentare nach einigen Wochen automatisch wieder gelöscht werden.
Die Kommentare sind Meinungen der Verfasser.