1. Startseite
  2. Hessen

Autofahrer (77) übersieht Kind: Elfjährige bei Unfall schwer verletzt

Erstellt:

In Mörfelden-Walldorf überquert ein elf Jahre altes Mädchen einen Fußgängerüberweg und wird dabei von einem Auto erfasst.

Mörfelden-Walldorf - Ein Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Elfjährige am frühen Mittwochmorgen (25. Januar) einen Fußgängerüberweg überquert, als sie von einem Auto erfasst wurde.

Ein elf Jahre altes Kind wurde bei einem Unfall in Mörfelden-Walldorf schwer verletzt.
Ein elf Jahre altes Kind wurde bei einem Unfall in Mörfelden-Walldorf schwer verletzt. © 5.Vision.Media

Dabei sei sie so schwer verletzt worden, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste, teilte die Polizei Südhessen mit. Warum der 77 Jahre alter Autofahrer das Kind übersehen hatte, war den Angaben zufolge zunächst unklar. (dpa)

Bereits im Dezember kam es im Kreis Groß-Gerau zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mercedes kam damals von der Fahrbahn ab. Zwei Personen wurden verletzt.

Auch interessant