1. Startseite
  2. Kultur
  3. Kino & TV

„Bin krank“: Ronja Forcher sagt Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ ab

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Fotocollage: Ronja Forcher sagt auf Instagram ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ ab.
Ronja Forcher muss ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ absagen. © Screenshots Instagram/ronjaforcher

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher sorgt gerade mit ihrer Musik für Trubel. Erst ein Auftritt im „Fernsehgarten“, jetzt sollte „Immer wieder sonntags“ folgen. Doch die Schlagersängerin sagt wegen Krankheit ab.

Rust – Erst letzte Woche sah man Ronja Forcher (26) im ZDF-„Fernsehgarten“, wo sie ihr Lied „Buch mit vielen Seiten“ zum Besten gab. Es ist eine Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum „Meine Reise“. Eigentlich hätte sie ihr Schlagerlied nun auch im Europapark Rust bei Stefan Mross‘ „Immer wieder sonntags“ (alles über die ARD-Sendung) präsentieren sollen – doch daraus wird jetzt nichts. Forcher sagte ihren Auftritt via Instagram ab.

„Schlechte Nachrichten“: „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher muss „Immer wieder sonntags“-Auftritt absagen

„Leider habe ich schlechte Nachrichten“, berichtet die „Bergdoktor“-Schauspielerin. Die Film-Tochter des „Bergdoktors“ kann bei „Immer wieder sonntags“ nicht dabei sein, der Auftritt müsse verschoben werden, so Forcher. Derzeit ist übrigens auch gar nicht klar, ob Moderator Stefan Mross seinen Magen-Darm-Infekt bis zur Sendung auskuriert haben wird und auf der Bühne stehen kann.

Ronja Forcher erklärt ihren Fans niedergeschlagen: „Weil ich krank bin und nicht nach Deutschland kommen kann, was natürlich total traurig ist.“ Trotzdem wünsche sie allen Beteiligten eine tolle Show und freue sich schon auf ihren nächsten Besuch der Sendung. „Das wird sicher total lustig, aber ich muss noch etwas darauf warten“, so Forcher. (Hier gibt es alle „Immer wieder sonntags“-Sendetermine)

„Bis Montag offline“: Ronja Forcher kuriert sich für neue „Bergdoktor“-Folgen aus

Bis dahin möchte sich der „Bergdoktor“-Star auskurieren, denn schon bald winkt wieder der Job vor der Kamera: „Damit ich jetzt richtig gesund werde und zu Kräften kommen kann, bleibe ich jetzt erstmal bis Montag offline. Ich drehe ja nächste Woche wieder, habe wieder fünf Drehtage für den ‚Bergdoktor‘ und muss mich deswegen etwas ausruhen“, heißt es in der Instagramstory.

Nach ihrem Auftritt im ZDF- „Fernsehgarten“ zeigten sich allerdings nicht alle Zuschauer von Ronja Forcher begeistert. „Geht mir auf die Nerven“, hieß es im Netz. Verwendete Quellen: instagram.com/ronjaforcher

Auch interessant