1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

500 Euro für Ukraine-Hilfe

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (whk). Das Schneideratelier von Alisa Mattern und »Wolle & mehr« von Susanne Mattern spenden gemeinsam 500 Euro für Flüchtlinge aus der Ukraine, die in Biebertal angekommen sind.

Zum Jubiläum des Ateliers veranstalteten die beiden Inhaberinnen Alisa und Susanne Mattern einen Jubiläumsverkauf, bei dem es neben Kaffee, Kuchen und Sekt viele attraktive Angebote gab und einzelne Kleidungsstücke für den guten Zweck verkauft wurden. Dabei war ein ausgewähltes »Spendenkleidungsstück« jeweils mit einem Mindestverkaufswert versehen, der abersogar überboten werden konnte.

Der komplette Erlös dieser Kleider wird nun den in Biebertal angekommenen Flüchtlingsfamilien zugutekommen.

Auch interessant