1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Becker gewinnt Boule-Turnier

Erstellt:

Biebertal (whk). Zu seiner Vereinsmeisterschaft im Boule hatte der Verein zur Förderung der deutsch-französischen Freundschaft Biebertal auf die Boule-Anlage am Bieberer Bürgerhaus eingeladen. Nach dreieinhalbstündiger intensiver Spielzeit standen die Sieger fest. Aus der Hand des Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins, Andreas Rücker, konnte Helmut Becker aus Bieber den großen Siegerpokal entgegennehmen.

Zweiter wurde Jörn Minkoley und dritter Jochen Kehm.

Jutta Leib-Ehlicker hatte original französischen Wein aus der Partnergemeinde für die Gewinner gestiftet. Gespielt wurde in Zwei- und Dreier-Teams, die immer wieder in der Zusammensetzung wechselten. »Dies hat sich bewährt«, so Vorsitzender Andreas Rücker. Alle hatten wieder viel Spaß beim Boule-Spiel und pflegten die Kontakte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es herrschte ausgezeichnete Stimmung auf dem Boule-Platz.

Der nächste Termin ist am Samstag, 19. November, um 19 Uhr im Bieberer Bürgerhaus zusammen mit dem Deutsch-britischen Verein Biebertal um verschiedene kulinarisch Genüsse an diesem Abend zu genießen.

Auch interessant