1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Bei Biebertal: Mit 2,42 Promille Unfall verursacht

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (red). Alkoholisiert hat eine 54-Jährige gestern Vormittag einen Unfall auf der Landstraße 3286 zwischen Biebertal und Heuchelheim verursacht. Ihr Fluchtversuch war schnell zu Ende.

Gegen 11.50 Uhr war eine 37-Jährige in Richtung Heuchelheim unterwegs, als ihr ein Wagen auf ihrer Fahrbahn entgegenkam. Die Autos stießen zusammen, dabei wurde die 37-Jährige leicht verletzt. Die 54-Jährige im anderen Auto fuhr laut Polizei davon und wollte über einen Acker flüchten. Der Versuch endete aber schnell. Die Frau wurde festgenommen.

Die Polizeibeamten bemerkten Alkoholgeruch. Bei einem Atemalkoholtest ergab sich ein Wert von 2,42 Promille. Beide Unfallbeteiligte wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Weitere Hinweise erbittet die Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3755.

Auch interessant