1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Biebertaler gewinnt 5000 Euro

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (red). Bei der PS-Monatsauslosung konnte sich der Sparkassenkunde Lutz Dudenhöfer über einen Bargeldgewinn in Höhe von 5000 Euro freuen. Er besitzt seine Lose schon seit einigen Jahren. Die Überraschung war groß, als sein Berater Christian Grebeldinger von der Sparkasse in Biebertal ihm die freudige Mitteilung über den Gewinn machte.

Insgesamt wurden bei der PS-Monatsauslosung März hessenweit Bargeldgewinne im Wert von über 927 000 Euro verlost. Neben vielen Kleingewinnen freuten sich insgesamt 90 PS-Los-Sparer der Sparkasse Wetzlar über Bargeldgewinne zwischen 50 und 5000 Euro. Ein PS-Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nimmt an den monatlichen Auslosungen teil. 25 Prozent des Auslosungsbetrages stellen die Sparkassen gemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung.

Auch interessant