1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Boule-Saison beendet

Erstellt:

Biebertal (red). Voll war es auf den Spielbahnen von BouleBiebertal als die Freiluftsaison abgeschlossen wurde. Bei tollem Oktober-Wetter waren die Bahnen freigegeben für ein abwechslungsreiches Turnier, das erst am Ende knapp entschieden wurde. Bis zur Mittagspause hatten sich Favoriten und einige Newcomer in Stellung gebracht. I

n der Endrunde wendete sich das Blatt zugunsten von Anita Purper (3. Platz), Reinhard Stock (2. Platz) und dem Sieger Thomas Linnemann. Mit viel Applaus nach der Siegerehrung und mit Hilfe der Gitarrenklänge von Chorleiter Andreas Stein wurde in einen langen, schönen Boule-Nachmittag übergeleitet. Ab Ende November wird der Spielbetrieb bei BouleBiebertal dann wieder in die Halle des Bürgerhaus Bieber verlegt.

Auch interessant