1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Bücherei Biebertal richtet Europa- Lesebereich ein

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (red). In einer kleinen Feierstunde hatte Regierungspräsident Dr. Christoph Ullrich gemeinsam mit dem Vorstand des Fördervereins Bücherei Biebertal rund um den Vorsitzenden Dieter Scholz kürzlich in der Bücherei Biebertal einen Lesebereich zum Thema Europa eröffnet.

Bis zum 11. Mai können sich dort Bürgerinnen und Bürger zahlreiche belletristische Werke europäischer Autoren sowie verschiedene Sachbücher rund um Europa und die Europäische Union ausleihen. »Europa ist für mich eine Herzensangelegenheit«, betont der Regierungspräsident. Die Bedeutung dieses einmaligen Friedensprojekts werde gerade in diesen Tagen besonders deutlich.

Die Bücherei Biebertal hat das Angebot der Zusammenarbeit in Zusammenhang mit der Europawoche gerne angenommen.

Auch interessant