1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Festausschuss gebildet

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (red). Alt und Jung zusammenzuführen, ist nach wie vor das große Anliegen der Kultur-und Heimatfreunde Krumbach.

Eine schöne Gelegenheit dafür sind die jährlich stattfindenden Zeltlager mit buntem Programm vor und über Pfingsten. Dieses fand in am vergangenen Wochenende wieder an der Grillhütte in Lohra statt. Hier wurde dann auch die Gelegenheit genutzt, die Jahreshauptversammlung mit einzubauen, bei der Jung und Alt mitplanen konnten.

Angeregt wurden einige Events vor allem für Kinder wie zum Beispiel Kartoffelnernten, Kürbisschnitzen und Plätzchenbacken. Stattfinden soll auch ein Adventsnachmittag sowie eine Nikolausfeier.

Im nächsten Jahr feiert der Verein sein 30-jähriges Bestehen. Ein Festausschuss und der Vorstand übernehmen die Planungen für eine besondere Festveranstaltung, die die Arbeit der Kultur- und Heimatfreunde vorstellen soll und dem Anlass gerecht wird.

Nach anregenden Diskussionen wurde noch das eine oder andere Bierchen in geselliger Runde beim Lagerfeuer getrunken.

Auch interessant