1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Frühschoppen erfreute sich großer Beliebtheit

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (whk). Besser hätte der Auftakt aus der Pandemie nicht sein können: Die Burschenschaft »Frohsinn« Rodheim 1907 hatte an Himmelfahrt zu ihrem 44. traditionellen Vatertagsfrühschoppen am Rodheimer Bürgerhaus auf den Sarriansplatz eingeladen.

Schön früh strömten die Besucher in die Anlage, um diesen Event zu feiern und die Kontakte untereinander zu pflegen. Der Vorsitzende der Burschenschaft Frohsinn, Jens Becker, war mit seinem Team mit dem ausgezeichneten Besuch aus nah und fern vollends zufrieden. Den passenden, schwungvollen musikalischen Rahmen setzte erstmals die »Original Münchholzhäuser Blaskapelle« mit ihren flotten Weisen und einem breiten Repertoire. Das Publikum war begeistert. Für das leibliche Wohl hatte Elkans »Spezialitäten vom Holzkohle-Grill« aus Wetzlar gesorgt.

Auch interessant