1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

LED-Beleuchtungsanlage angeschafft

Erstellt:

Biebertal (red). In ihrer Jahreshauptversammlung wählte die Vereinsgemeinschaft Bürgerhaus Frankenbach erneut Rouven Brück zu ihrem Vorsitzenden. Rouven Brück dankte zu Beginn im Frankenbacher Bürgerhaus dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit.

Sein Dank galt allen Freunden, Gönnern und Sponsoren, die letztendlich den Bürgerhaus-Anbau in der jetzigen Form ermöglichten. Ein Dankeschön ging auch an die Gemeinde Biebertal und an Bürgermeisterin Patricia Ortmann für die gute Zusammenarbeit. Den Kassenbericht präsentierte Julian Bernhardt.

Nach dem Kassenprüfbericht durch Matthias Ruppert und Matthias Becker, die eine einwandfreie Kassenführung bestätigten, erteilte die Versammlung dem Vorstand einstimmig Entlastung. Die beiden Kassenprüfer bleiben im Amt, zusätzlich wurde Simone Bernhardt zur Kassenprüferin gewählt.

Als Wahlvorstand für die Wahl des geschäftsführenden Vorstands wurden Klaus Kessler und Thomas Prochazka gewählt. Wiedergewählt wurden: Rouven Brück als Erster Vorsitzender, Norbert Bena als Zweiter Vorsitzender und Kassenwart Julian Bernhardt. Schriftführer ist Christoph Haus. Beisitzer sind Steffen Schmidt, Klaus Kessler, Berthold Bremer, Thomas Prochazka, Marion Blahusch und Matthias Ruppert.

Unter dem Punkt »Verschiedenes« wurde die neue LED-Lichtanlage (Bühnenbeleuchtung und Saalbeleuchtung), die die Vereinsgemeinschaft von einem Teil des Erlöses aus der Einweihung des Anbaues anschaffte, vorgestellt. Diese ermöglicht, Veranstaltungen noch besser zu machen und in einer gemütlichen Atmosphäre zu feiern. »Wir werden daran arbeiten, unser Bürgerhaus immer auf einem aktuellen Stand zu halten und immer nach vorne sehen, so dass es immer ein Stück besser wird«, so Rouven Brück am Ende der Versammlung.

Auch interessant