1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Michael Diehl im Gästehaus

Erstellt:

Biebertal (whk). Am Samstag, 29. Oktober, spielt der Fingerstyle-Gitarrist Michael Diehl um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Gästehaus »Am Kirchlein« in Krumbach. Diehl ist ein gefragter Live-Musiker mit Erfahrung in verschiedenen Musikstilen. Er gründete 2005 das Duo »2inJoy« und entdeckte in dieser Zeit für sich den Fingerstyle, eine Spieltechnik, bei der die Saiten der Gitarre jede für sich mit den einzelnen Fingern angeschlagen werden.

Michael Diehl, der bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland von sich reden gemacht hat, hat 2019 mit »Take me home« bereits sein drittes Soloalbum veröffentlicht. Er präsentiert ausschließlich Eigenkompositionen, in denen er sowohl ganz alltägliche wie auch ganz besondere Situationen auf seine ganz besondere Art in Musik ausdrückt.

Der Eintritt kostet 13 Euro. Telefonische Voranmeldungen sind erforderlich unter 06409/6624707.

Auch interessant