1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Nachholtermine im Gail’schen Park stehen fest

Erstellt: Aktualisiert:

Biebertal (whk). Der Freundeskreis Gail’scher Park holt die beiden ausgefallenen Feiern der vergangenen zwei Jahre in einem Gesamtpaket nach.

Das Mittsommerfest und die Jubiläumsfeiern des Freundeskreises finden am Samstag, 25. Juni, ab 14 Uhr statt. Der Freundeskreis bittet, den Termin schon jetzt vorzumerken, denn das traditionelle Sommerfest des Freundeskreises, das 20-jährige Jubiläum des Vereins im Jahre 2020 und das 125-jährige Bestehen des Gail’schen Parks im vergangenen Jahr werden dann ordentlich nachgefeiert.

Alle Mitglieder, Freunde des Parks, Gäste und Biebertaler, sind dazu herzlich eingeladen. Musikalisch werden die Feierlichkeiten mit einem Konzert der »Gardenhouse Jazzband« und der Rockgruppe »Sound Mix«, die bereits mehrfach im Park erfolgreich aufgetreten ist, bereichert. Weitere Aktionen und auch kulinarisches warten auf die Gäste.

Zusätzliche Informationen und aktuelle Hinweise gibt es unter www.gailscherpark.de.

Auch interessant