1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Park-Geschichte in dritter Auflage auf 256 Seiten

Erstellt:

Biebertal (whk). Der Freundeskreis Gail’scher Park freut sich, das Buch »Der Traum vom Paradies - Der Gail’sche Park - Eine Geschichte von Tabak, Liebe und Gartenkunst« nun in dritter Auflage anbieten zu können.

Das Buch wird auch auf dem Biebertaler Weihnachtsmarkt am Sonntag, 11. Dezember, am Stand des Freundeskreises Gail’scher Park zum Kauf angeboten. Das Vorstandsmitglied Jochen Kehm hat anhand der zahlreichen Unterlagen des Familien- und Firmenarchivs Gail ein Buch verfasst, das die Geschichte des Parks erzählt und Fragen beantwortet: Wer hat ihn erbaut, warum ist er geschaffen worden und warum ist er so besonders?

Das Buch, Hardcover gebunden, umfasst 256 Seiten mit 155 teils farbigen Abbildungen. Es kann auch jetzt schon zum Preis von 25 Euro erworben oder beim Freundeskreis bestellt werden: Bei Veranstaltungen des Freundeskreises Gail’scher Park e. V., im Café am Park, Am Schindwasen 4, bei Ursula Frank, Reisebüro in Biebertal, Fellingshäuser Straße 7 und Alisa Mattern, Schneideratelier in Biebertal, Gießener Straße 44, der Büchertreppe, Buchhandlung in Wettenberg, Hauptstraße 48, in der Thalia Buchhandlung Gießen, Seltersweg 54 oder unter Jochen.Kehm@gailscherpark.de. Beim Versand außerhalb von Biebertal fallen zusätzlich Versandkosten an.

Auch interessant