1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

»Schaufenster« geöffnet

Erstellt:

Biebertal (whk). Ein besonderes Ambiente bietet schon der Weg zum »Geschenke-Schaufenster« der Evenius-Sonnenstraße-GmbH in der Karlstraße 22 in Rodheim. Er ist adventlich-weihnachtlich dekoriert. Das »Geschenke-Schaufenster« ist ab sofort bis Donnerstag, 22. Dezember, jeweils montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet und ist vom Innenhof aus zugänglich.

Der Verkauf erfolgt unter Einhaltung der Hygienebedingungen.

Der Arbeitspädagogische Bereich der Evenius »Sonnenstraße« GmbH wird noch nicht wieder seinen traditionellen Weihnachtsbasar durchführen und auf eine Großveranstaltung verzichten. In den Arbeitsgruppen wurde in den Bereichen Holz, Ton, Kreativ und Hauswirtschaft dennoch fleißig gewerkelt und gebastelt. Die Gruppen präsentieren den Besuchern leckeres, selbst hergestelltes, Stollenkonfekt, Marmeladen, Öle, Gebrauchskeramik und handgearbeitete Einzelstücke aus Ton, sowie Gebrauchs- und Kunstgegenstände aus Papier, Pappe, Leder, Filz und Naturmaterialien. Auch eine Vielzahl von handgefertigten Winter- und Weihnachtsartikeln, sowie ganz besondere künstlerische Unikate zum Schmunzeln und Staunen werden angeboten.

Auch interessant