1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Buseck

Bewohnerin überrascht Einbrecher

Erstellt:

Buseck (red). Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Großen-Busecker-Straße in Alten-Buseck überraschte am Mittwoch, 2. November, gegen 18.25 Uhr einen Einbrecher in ihrem Haus.

Daraufhin flüchtete der Dieb durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster. Er war schlank und trug einen Kapuzenpullover und eine Lederjacke und war offenbar in Begleitung eines zweiten Mannes, der ebenfalls einen Kapuzenpullover trug und schlank war. Nähere Angaben zur Beschreibung oder Fluchtrichtung liegen nicht vor. Am Haus entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. Ob die Diebe etwas entwendeten ist noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei in Gießen bittet um Zeugenhinweise: Wer hat die zwei Personen am frühen Abend wegrennen sehen? Wem ist in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen?

Hinweise an die Telefonnummer 0641/7006-6555.

Auch interessant