1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Buseck

Filialen in Buseck und Fernwald öffnen wieder

Erstellt:

Buseck/Fernwald (red). Im vergangenen Jahr wurden die Filialen der Volksbank Mittelhessen in Buseck und Fernwald durch einen Angriff mit Sprengstoff stark beschädigt. Eine direkte Wiedereröffnung war aufgrund der massiven Schäden leider nicht möglich.

In der Zwischenzeit wurden die beiden Filialen grundsaniert und präsentieren sich nun in neuem Gewand.

Nun sollen die offiziellen Eröffnungsfeiern mit einem »Tag der offenen Tür« gefeiert werden. Die feierliche Wiedereröffnung findet in der Filiale Buseck am Samstag, 10. September, ab 12 Uhr statt. Der Tag der offenen Tür startet in der Filiale Fernwald am Freitag, 16. September, ab 12 Uhr. Der offizielle Teil beginnt jeweils eine Stunde früher.

Auch interessant