1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Buseck

Kegler feiern Himmelfahrt an Steins Hütte

Erstellt: Aktualisiert:

Buseck (red). In den vergangenen Jahren mussten viele Veranstaltungen aussetzen. So auch das Himmelfahrtsfest des Kegelsportvereins (KSV) Großen-Buseck.

Der junge Vorstand hat sich jetzt zur Aufgabe gemacht, zum einmal jährlich stattfindenden Himmelfahrtsfest ab 10 Uhr auf die Steins Hütte in Buseck einzuladen.

Wie in den vorherigen Jahren wird es wieder einen ökumenischen Gottesdienst geben, für diesen wird ein kostenfreier Fahrdienst auf die Hütte angeboten. Dafür wird gebeten, am 26. Mai um 9.30 Uhr am Anger zu sein, von dort wird bis 10.30 Uhr jeder auf die Hütte gefahren, der sich körperlich dazu nicht in der Lage sieht, den Weg zu Fuß zu bewältigen.

Dieses Jahr wird es diverse Neuheiten geben gepaart mit alten Klassikern. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Auch interessant