1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Buseck

Urlaubskarten freuen Senioren

Erstellt:

gikrei1709FrBreitner_170_4c
Viel Freude hatten die Senioren beim Lesen der Karten. Foto: Johanniter-Stift © Johanniter-Stift

Buseck (red). Bunte Postkarten aus ganz Deutschland, zum Teil dem Ausland trudelten während und nach den Sommerferien im Johanniter-Stift Buseck ein. Die Urlaubskartenaktion war ein voller Erfolg und die Senioren freuten sich beim Lesen über die Grüße und Urlaubsberichte.

Der katholische Kindergarten St. Elisabeth aus Großen-Buseck brachte einen großen Umschlag mit vielen selbst gebastelten Urlaubskarten der Kinder. Manche hatten Fotos vom Urlaub aufgeklebt, eine Seite war immer bunt bemalt, oft mit viel Blau für das Wasser und gelb für den Strand. Selbst die Briefmarken waren selbst gebastelt.

»Herzlichen Dank allen Kartenschreibern - unsere Senioren haben sich sehr über die Urlaubskarten gefreut.«

Auch interessant