1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Fernwald

Erlös der »Eis-Flatrate« für Anneröder Wehr

Erstellt:

Fernwald (red). Eisgenuss und immer wieder aufgefüllte Becher - darum drehte sich auch in diesem Jahr die »Eis-Flatrate«-Aktion der Alloheim Senioren-Residenz in Annerod. Mit der Idee wollte die Residenz aber nicht nur alle großen und kleinen Eis-Liebhaber der Region verführen. Es ging auch darum, Geld zu sammeln. »Bewohner und das Alloheim-Team haben entschieden, dass die Erträge in Höhe von 300 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Annerod gespendet werden«, erklärte Einrichtungsleiter Erol Karaaslan in einer Pressemitteilung.

»Die Feuerwehr leistet einen sehr wichtigen Beitrag und wir wollen mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen, dass anstehende Projekte, Planungen und Wünsche realisiert und gefördert werden können.« Karaaslan übergab die Spende an Wehrführer Tobias Hennemuth.

Auch interessant