1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Fernwald

Kleintierpark öffnet heute seine Türen

Erstellt: Aktualisiert:

Fernwald (red). Alles ist vorbereitet. Ab heute können Klein und Groß, Jung und Alt auf dem Gelände des Kleintierparks Fernwald die Natur in aller Ruhe genießen. Und das sieben Tage in der Woche. Die vielen Tausend Besucher in einer Saison sind die Bestätigung, dass sich hier jeder wohlfühlen kann.

Rustikale Sitzgelegenheiten und Tische erlauben es den Besuchern, ihren mitgebrachten, kleinen Imbiss zu verzehren und hoffentlich auch ihren Müll wieder mitzunehmen.

Der Verein ist stolz darauf, dass er seit vielen Jahren in Eigenregie diese kostenlose, familienfreundliche Freizeitgestaltung anbieten kann. Die finanziellen Aufwendungen werden von Jahr zu Jahr größer. Durch die Corona-Einschränkungen der vergangenen Jahre sind auch noch die notwendigen Einnahmen aus Vermietung gesunken.

Interessenten finden auf der Homepage www.kleintierpark-fernwald.de alle Informationen. Für die Förderer die Hinweise auf die Bankverbindungen, um mit ihrer Spende diese schöne Einrichtung zu unterstützen.

Ganz sicher: Das ehrenamtliche Parkteam freut sich auf die Besucher!

Auch interessant