1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Fernwald

Ostereiersuche in Fernwald

Erstellt: Aktualisiert:

Fernwald (red). Am Ostermontag, 18. April, ab 11 Uhr, findet nach zweijähriger Pause wieder das traditionelle Ostereiersuchen statt.

Der Lahnfunk Hilfsdienst in Fernwald veranstaltet zum 44. Mal das in der Vergangenheit von jeweils rund 200 Kindern besuchte Ostereiersuchen auf dem Clubgelände in Steinbach, Hohes Rod (Abzweig von der Landstr. 3129 Garbenteich-Fernwald - Beschilderung folgen).

Nach der durch Corona-bedingten Pause freuen sich die Veranstalter über zahlreichen Besuch der Kinder mit Begleitung. An der anschließenden Verlosung kann jedes anwesende Kind mit einer Losnummer teilnehmen. Die teilnehmenden Kinder sollten allerdings nicht älter als zwölf Jahre sein. Der Startschuss fällt - auch bei schlechter Witterung - pünktlich um 11 Uhr! Die Teilnahme an der lustigen Suche ist kostenlos. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Auch interessant