1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Fernwald

Schwer Verletzter nach Unfall auf der A5

Erstellt: Aktualisiert:

Fernwald (red). Sonntagabend (27. März) gegen 21.10 Uhr befuhr ein 39-jähriger Mann in einem Skoda die linke Spur der Bundesautobahn 5 in Richtung Kassel.

Aus bislang ungeklärter Ursache pendelte der Skoda-Fahrer auf Höhe Fernwald nach rechts und stieß mit dem Volvo eines 48-Jährigen zusammen, der auf der rechten Spur unterwegs war.

46 000 Euro Schaden

In der Folge kam der Volvo von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf kam auf dem Dach liegend im Grünstreifen zum Liegen.

Der 48-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 46 000 Euro. Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Butzbach unter der Telefonnummer 06033/ 7043-5010.

Auch interessant