1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

35-Jährigen geschlagen und getreten

Erstellt:

Grünberg (red). Zeugen beobachteten am Mittwoch, 3. August, zwischen 22.35 Uhr und 22.40 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz im Hegweg zwei Männer, die gemeinsam einen 35-Jährigen schlugen und traten. Dabei hörten sie selbst dann nicht auf, als der angegriffene Grünberger bereits am Boden lag.

Täter flüchten mit Pkw und Motorroller

Anschließend flüchteten die Unbekannten mit einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Der 35-Jährige kam mit eher leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Polizei in Grünberg bittet um Zeugenhinweise zu den genutzten Fahrzeugen und den Männern, die wie folgt beschrieben werden können: Einer von ihnen war etwa 1,85 m groß und dunkelhaarig. Er hatte eine kräftige Statur, soll ein südländisches Erscheinungsbild haben und sprach Deutsch. Er trug eine dunkle Weste mit Kapuze, darunter ein helles T-Shirt und eine dunkle Jogginghose. Zudem trug er wohl im Brustbereich eine Bauchtasche.

Der zweite Mann kann hingegen nur grob beschrieben werden: Auch er soll ein südländisches Erscheinungsbild haben, ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und war dunkel gekleidet. Hinweise an die Grünberger Polizei unter 06401/ 91430.

Auch interessant