1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

Blues-Chor tritt in Grünberger Stadtkirche auf

Erstellt:

Grünberg (hgt). Am Sonntag, 21. August, findet um 11 Uhr ein musikalischer Gottesdienst mit dem Blues-Chor Laubach in der Grünberger Stadtkirche statt. Es ist das erste Mal in seinem über 20-jährigen Bestehen. Geleitet wird er von Herrmann Wilhelmi. Nach einer langen Corona-Pause, in der sich ein Teil der Mitglieder schon im vergangenen Sommer zum Üben privat im Garten traf, hat der Chor seit einigen Monaten wieder ein Programm einstudiert, das neben Liedern des klassischen Blues auch Spirituals und bekannte Rockklassiker beinhaltet.

Besonders erfreulich ist, dass trotz Corona-Pandemie während der letzten Monate neue Mitglieder in allen Stimmlagen hinzukamen und der Chor deshalb in alter Stärke auftreten kann.

Auch interessant