1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

Kaffee und Kuchen am Ziel

Erstellt:

gikrei_Radsport_270422_4c_1
Vor der ersten Ausfahrt des RSC am Diebsturm. © Schütte

Mit einer gemeinsamen Ausfahrt aller Abteilungen ist der Radsportclub Grünberg in die neue Saison gestartet.

Grünberg (hgt). Gemeinsam starteten alle Abteilungen des Radsportclubs Grünberg auf dem Grünberger Marktplatz am vergangenen Wochenende in die neue Saison. Bevor man in die Pedale trat, wurde ein Foto am Diebsturm mit allen Beteiligten aufgenommen.

Rennradfahrer, Mountainbiker und die Radwanderer aller Altersklassen nahmen anschließend bei kühlen Temperaturen unterschiedliche Touren in die heimische Umgebung in Angriff und trafen sich wohlbehalten nach etwa zwei Stunden Fahrzeit auf dem Gelände des ESV Grünberg.

Dort erwarteten sie Kaffee und Kuchen, erfrischende Getränke sowie leckere Bratwürste, für die Grillmeister Siggi Kissmann am Grill sorgte.

Dabei schmiedeten schon manche Teilnehmerinnen und Teilnehmer Pläne für die kommende Saison und tauschten ihre Erfahrungen aus.

Gedankt wurde den Verantwortlichen des ESV mit der 1. Vorsitzenden Gabriele Stephan für die gewährte herzliche Gastfreundschaft auf dem Vereinsgelände.

Am gleichen Tag wurde auch vom Tennisverein die neue Saison eröffnet.

Auch interessant