1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

»Kunst am Gleis« ein Erfolg

Erstellt: Aktualisiert:

Grünberg (red). Vorsitzende Gabriele Stephan begrüßte die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Tennisvereins ESV Rot-Weiss Grünberg. Sie dankte den Mitgliedern sowie dem Vorstand für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit an Clubhaus und Plätzen.

Stephan berichtete über das vergangene Geschäftsjahr und gab einen Ausblick für die Saison 2022.

Nach dem Kassenbericht durch Karl-Ludwig Metzger und dem okay der Kassenprüfer Roland Fischer und Wolfgang Kämper, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Sportwart Michael Stephan berichtete, dass die Damen 50 in der Bezirksliga A die Saison mit einem Platz im Mittelfeld beendeten. Sowohl die Herren 60 (3. Platz), als auch die Herren 65 (2. Platz) spielten in der Bezirksoberliga. Die Herren 50 schlossen, als MSG unter Leitung des TC Grünberg, in der Kreisliga A die Saison mit dem 1. Platz ab. Auch die Jugend war erfolgreich. Die erstmalige Veranstaltung »Kunst am Gleis« sowie das traditionelle Sommermixed waren ein Erfolg.

Geehrt wurde in diesem Jahr durch die Vorsitzende für 25-jährige Mitgliedschaft Theo Haarhoff mit einer Urkunde und einem Präsent. Weiterhin dankte sie Wolfgang Kämper für die Pflege der Vereins-Homepage und Bernd Kämper für die Rasenpflege.

Auch interessant