1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

Ortger Krantz jetzt Ehrenvorsitzender

Erstellt:

Von: Heinz-Gerhard Schütte

gikrei2110DrKrantz_21102_4c
Ortger Krantz © Heinz-Gerhard Schütte

Grünberg (hgt). Nach 16 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorsitzender wurde Dr. Ortger Krantz auf der Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft für Gesundheit und Rehabilitation Grünberg aus dem Amt verabschiedet.

Zum neuen Vorsitzenden wurde im Wintergarten des Sporthotels der Sportschule Dr. Michael Grün gewählt. Die Neuwahlen bestätigten einstimmig die derzeitigen Vorstände Dr. Bernhard Benzler, Christel Helm und Herbert Stammler.

Neu in den erweiterten Vorstand wurden einstimmig Silke Wilhelm und Jürgen Zebisch gewählt.

Ortger Krantz wurde zum Ehrenvorsitzenden der Sportgemeinschaft für Gesundheit und Rehabilitation bestimmt. Es war ein gelungener Ausklang nach 43 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit.

Foto: Schütte

Auch interessant