1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

Schlägerei: Polizei sucht nach Zeugen

Erstellt:

Grünberg (red). Nach einer Auseinandersetzung während einer Veranstaltung auf dem Festplatz am Gallusmarkt sucht die Polizei nach Zeugen. Am Sonntag gegen 1.30 Uhr waren nach ersten Erkenntnissen drei Männer auf dem Weg vom Festzelt zu den Toiletten.

Plötzlich sei das Trio von zwei unbekannten Heranwachsenden angegriffen worden. Die Tatverdächtigen stießen und schlugen nach den drei Männern, welche leichte Verletzungen davontrugen.

Die Tatverdächtigen sind zwischen 15 und 25 Jahre alt, zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß und haben kurze Haare. Nach Angaben eines Zeugen soll der eine Täter ein deutsches und der andere ein türkisches Erscheinungsbild haben. Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizeistation Grünberg unter 06401/91430 entgegen.

Auch interessant