1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Grünberg

Sparkasse spendet

Erstellt:

gikrei1011Sparkasse_Sche_4c
Die Grünberger Bender Baskets freuen sich über die Unterstützung. Foto: TSV © TSV

Grünberg (red). Wieder einmal konnten sich die Bender Baskets über eine Spende der Sparkasse Grünberg freuen. Beim Heimspiel waren neben zahlreichen Fans auch Mitarbeiter der Sparkasse Grünberg als »Sponsor of the day« in der Halle. Sparkassen-Vorstandsvorsitzende Silvia Linker überreichte bei dieser Gelegenheit in der Halbzeitpause einen Scheck über 2500 Euro an die Vorstandsmitglieder Aleksandra Heuser und Silke Arnheiter.

»Die regionale Sport- und Jugendförderung liegt uns als Grünberger Traditionshaus sehr am Herzen. Daher unterstützen wir seit Jahren die Basketballabteilung des TSV-Grünberg«, so Linker. Die Bender Baskets bedankten sich ganz herzlich und belohnten dies mit einem starken Spiel und einem souveränen Sieg.

Auch interessant