1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Heuchelheim

Hinkelskirmes in Heuchelheim

Erstellt:

Am Sonntag findet die beliebte Hinkelskirmes des Kleintierzüchtervereins Heuchelheim an der Vereinsanlage am Hinkelsweg statt.

Heuchelheim (twi). Zwei Jahre verhinderte Corona ein großes Fest oder in diesem Fall eine große Kirmes. Was virtuell versucht wurde, wird nun wieder in die Tat umgesetzt und am Sonntag, 4. September, findet die beliebte Hinkelskirmes des Kleintierzüchtervereins Heuchelheim wieder an der Vereinsanlage am Hinkelsweg statt.

Um 11 Uhr startet die 46. Auflage, welche musikalisch von der Kapelle des Volksmusikvereins Wettenberg umrahmt wird. Neben Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken werden Heuchelheimer Eierkuchen und Erbsensuppe angeboten. Ponyreiten, Kinderschminken und Lichtgewehrschießen runden das Kirmesprogramm ab. Wie Vorsitzender Jörg Christ verspricht, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und für die Kirmesgäste haben sich die Vereinsmitglieder einiges ausgedacht. Auch wird dabei über die anstehenden Arbeiten informiert (wir berichteten).

Auch interessant