1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Heuchelheim

Kampagnestart in Heuchelheim und Krofdorf

Erstellt:

Heuchelheim/Wettenberg (dgl/red). Der Heuchelheimer Carnevalverein 1957 lädt für Freitag, 11. November, um 11.11 Uhr zum Kampagnenstart 2022/2023 in die »Marktschänke« ein.

Da die Personenzahl auf 60 begrenzt ist, wird um Voranmeldung unter s.mueller@hcvonline gebeten.

Eine Selbstbeteiligung von 10 Euro wird vor Ort eingesammelt.

Die Krofdorf-Gleiberger Fastnachtsfreunde starten in die 5. Jahreszeit, im Saal des Restaurants »Lava« in Krofdorf-Gleiberg wird am 11.11. ab 19.33 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) der Startschuss in die närrische Jahreszeit fallen.

Das Team des Restaurants Lava freut sich, für das leibliches Wohl zu sorgen, während DJ Förby am Mischpult bis spät in die Nacht für gute Laune sorgt.

Umrahmt von Gardemädchen wird der KFF sein Prinzenpaar nebst Gefolge nun auch im offiziellen Rahmen vorstellen und nach erfolgter Zepterübergabe werden die »Neuen« im Elferrat ihre Aufnahmeprüfung bestehen müssen. Die GOW wird in gewohnter Manier die Stimmung anheizen. Der Eintritt ist frei.

Auch interessant