1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Heuchelheim

Klima-Vortrag in Heuchelheim

Erstellt: Aktualisiert:

Heuchelheim (red). Das Energie-Effizienz-Forum Heuchelheim-Kinzenbach lädt für Mittwoch, 26. Januar, zum Präsenz- und Online-Vortrag »Die vier Elemente - wie ist die Welt noch zu retten?«. Beginn ist um 19 Uhr im Forum der Firma Rinn Beton- und Naturstein, Rodheimer Straße 96. Es gilt die 2G-Plus-Regel. Der Online-Zugang ist unter www.chso.de/henef möglich.

Dort sollte man sich für die Teilnahme in Präsenz anmelden. Referent ist Professor Gerhard Alzen, der ehemalige Leiter der Abteilung Kinderradiologie des Uni-Klinikums Gießen. Anhand der vier Elemente »Erde, Wasser, Luft und Feuer« möchte er deutlich machen, was unser Klima beeinflusst und welche Zusammenhänge zwischen natürlichen Einflüssen und menschlichem Verhalten bestehen. Der Eintritt ist frei.

Auch interessant