1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Heuchelheim

Landfrauen ehren treue Mitglieder

Erstellt: Aktualisiert:

Heuchelheim (red). Im Mehrzweckgebäude Kinzenbach fand die Jahreshauptversammlung des Landfrauenortsvereins Lahntal/Heuchelheim statt, im Mittelpunkt standen Ehrungen verdienter Mitglieder. Corona-bedingt konnten nur zwei Veranstaltungen durchgeführt werden, im Oktober der Sammeltassenkaffee und im November die Wanderung zu Schäfers Backshop.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Marianne Bässler und für 25 Jahre Mitgliedschaft Evelyn Klug geehrt. Ebenfalls seit 40 Jahren Mitglied ist Waltraud Leun, die nicht anwesend war.

Der Ortsverein hat für dieses Jahr folgende Veranstaltungen geplant: Am 17. August findet eine Wanderung durch Heuchelheim statt. Am 8. Oktober ein Erntedankfrühstück im MZG Kinzenbach und am 6. November die Teilnahme am Heuchelheimer Martinsmarkt.

Auch interessant