1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Heuchelheim

Zwei neue SPD-Vorstandsmitglieder

Erstellt:

Heuchelheim (red). Die SPD Heuchelheim/Kinzenbach hielt kürzlich ihre halbjährliche Mitgliederversammlung in der alten Turnhalle in Heuchelheim ab. Zentrale Punkte waren die Vorstellung der aktuellen Arbeit des Vorstands, Satzungsänderungen, Abstimmung über zwei weitere Mitglieder des Vorstands sowie die Wahl der Personen für die Wahlkreisdelegiertenkonferenz im November.

Dort stellt sich die Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer erneut zur Wahl als Kandidatin für die Landtagswahl 2023.

Der Vorstand stellte seine politische Agenda für die im kommenden Jahr stattfindende hessische Landtagswahl vor. Insbesondere soll das Thema Verkehr im Bund, Land und vor Ort in den Mittelpunkt der Arbeit rücken.

Der Vorstand empfindet die Thematik durch die Gemeinde unzureichend behandelt und die gesetzten Verkehrsziele als ideenlos. Die SPD Heuchelheim/Kinzenbach beschloss, die Thematik in den kommenden Monaten vermehrt in die kommunale Öffentlichkeit zu tragen. Ferner stimmten die versammelten Mitglieder einstimmig für die zwei neuen Vorstandsmitglieder Frank Steibli und Reiner Bader.

Auch interessant