1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Hungen

Restplätze für Ferienprogramm verfügbar

Erstellt:

Hungen (red). Die Auslosung zu den Ferienprogramm-Events ist abgeschlossen. Trotzdem gibt es noch freie Restplätze. Zum Beispiel bei Fußball- und Tennisangeboten, beim Stand-Up-Paddling, bei der Fahrt zu den Karl-May-Festspielen, bei Spiel- und Kreativangeboten und Kanutouren.

Übersicht im Internet

Eine aktuelle Übersicht zu den freien Plätzen und weitere Details zu diesen Veranstaltungen mit Kosten, Treffpunkten et cetera gibt es unter www.unser-ferienprogramm/hungen.de. Unter »Programmliste« ist die Tabelle mit allen Veranstaltungen zu sehen. Hier können Eltern in der Spalte rechts außen sehen, wo es noch freie Plätze gibt. Auch wer noch nicht angemeldet ist, kann noch mitmachen.

Telefonisch oder per E-Mail buchen

Für alle Neuanmeldungen gilt: Online registrieren und Wunschveranstaltungen an snickel@hungen.de senden. Sabine Nickel von der Stadtverwaltung Hungen steht unter 06402/8540 zur Verfügung. Eine direkte Online-Buchung der Veranstaltung ist derzeit nicht möglich. Nur die Registrierung ist freigeschaltet.

Auch interessant