1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Hungen

Schlagernacht zum Schäferfest: Vorverkauf startet

Erstellt: Aktualisiert:

Hungen (red). Am letzten Augustwochenende feiert Hungen wieder das Hessische Schäferfest. »Die Vorfreude ist groß und wir haben gemeinsam mit dem Hessischen Schafzuchtverband und der Hungener Vereinsgemeinschaft ein tolles Programm zusammengestellt«, sagt Bürgermeister Rainer Wengorsch. Zum 100-jährigen Bestehen des Festes vom 26. bis 29. August wird eine Hungener Schlagernacht mit bekannten Stars der Schlagerszene stattfinden.

Daniela Alfinito, Bernhard Brink, G. G. Anderson und Stefan Micha werden im großen Festzelt für Stimmung sorgen.

Karten können bereits jetzt über www.reservix.de und www.adticket.de bzw. die Ticket-Hotline 01806700733 oder bei BUCK lesen, schreiben, spielen GmbH erworben werden. Aber auch abseits der Schlagernacht wird in Hungen am Schäferfestwochenende wieder viel geboten. Der Schäfermarkt und die Schäferstadtkirmes, das Landesleistungshüten und das Schauhüten, der Schäferabend und der Schäferlauf sowie natürlich der große Festumzug und der Frühschoppen gehören wie immer dazu.

Zusätzlich startet das Wochenende dieses Mal mit einer Hit Radio FFH-Party am Freitag.

Auch interessant