1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Hungen

Wertstoffhof erreichbar

Erstellt:

Hungen (red). Der bereits angekündigte Bau einer Wasserverbindungsleitung zwischen Bellersheim und Obbornhofen führt ab heute, 22. November, nun doch zu einer Vollsperrung der K 170. Die Vollsperrung besteht voraussichtlich bis zum 13. Dezember. Die Umleitung ist ausgeschildert. In dieser Zeit ist der städtische Wertstoffhof in der Ostendstraße 66 zu den Öffnungszeiten, mittwochs von 16.

30 bis 18.30 Uhr und samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr, trotzdem erreichbar. Dies gilt allerdings nur aus Richtung Bellersheim. Die Zufahrt aus Richtung Obbornhofen ist nicht möglich.

In der Weihnachtszeit ist der Wertstoffhof geschlossen. Letzter Öffnungstag ist der 21. Dezember. Im neuen Jahr öffnet der Wertstoffhof am 4. Januar wieder. Bürgermeister Rainer Wengorsch bittet um Beachtung und Verständnis.

Auch interessant