1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

61 Wünsche von Kindern in Linden erfüllt

Erstellt: Aktualisiert:

Linden (imr). Rechtzeitig zu Weihnachten war es endlich soweit: Das Kaufland in Linden durfte die Geschenke der Wunschbaumaktion an die Kinder von St. Stephanus vom Caritasverband in Gießen übergeben. Durch die aktuelle Situation und zur Wahrung des Datenschutzes waren leider keine Kinder bei der Übergabe dabei. Kaufland-Hausleiter Marc Barniske übergab die Geschenke zusammen mit Kaufland-Mitarbeiterin Sabine Broermann, die die Aktion betreute, an die Erziehungsleitung Maham Majeed und Gruppenleitung Dorothea Wolff.

Gemeinsam mit den Kunden konnten von Kaufland 61 Kinderwünsche erfüllt werden. In Linden fand diese Aktion zum ersten Mal statt. Sabine Broermann dankte ausdrücklich allen Kunden, die einen oder auch mehrere Kinderwünsche erfüllten und damit diese Aktion ermöglichten.

»Das Kaufland Linden freut sich bereits jetzt auf das kommende Jahr, in dem wir unsere Wunschbaumaktion auf jeden Fall wiederholen werden«, kündigte Sabine Broermann an.

Auch interessant