Dank für Süßigkeiten

Laubach (red). Eine Abordnung von Schülern aus der Friedrich-Magnus-Gesamtschule überraschte den Leiter des Laubacher Rewe-Markts, Thorsten Bobek. Zusammen mit Förderstufenleiter Jörg Steiß waren die Fünftklässler nach der Schule in den Supermarkt gekommen, um sich bei den Mitarbeitern für die Süßigkeitenspende am bundesweiten Vorlesetag zu bedanken.

Zu diesem Zweck hatten alle fünften und sechsten Klassen Grußkarten gebastelt und gemeinsam gestaltet. Stellvertretend für alle Förderstufenschüler (Jahrgänge 5 und 6) übergaben die vier Jungen das Dankeschön an den Marktleiter.

Thorsten Bobek zeigte sich sehr gerührt von der lieben Geste und versprach auch im nächsten Jahr wieder die Leseprojekte an der FMG zu unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema