1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Ehrenplakette für Manfred Paul

Erstellt: Aktualisiert:

Kreis Gießen (red). Landwirtschaftsministerin Priska Hinz zeichnete im Schloss Biebrich Landwirte mit der Silbernen Ehrenplakette. Manfred Paul aus Hungen, ehemaliger Kreislandwirt für den Landkreis Gießen, gehörte dazu.

»Wir fördern eine zukunftsfähige Landwirtschaft in Hessen. Dabei standen die Geehrten in den vergangenen sechs Jahren an unserer Seite, haben Stellung genommen, beraten und sich mit ihrer Fachkompetenz eingebracht. Dafür danke ich herzlich««, erklärte die Landwirtschaftsministerin.

Ende 2021 ging die Amtsperiode der Gebietsagrarausschüsse wie auch des Landesagrarausschusses zu Ende. Mitglieder wie Paul schieden aus.

Die Kreislandwirte sind Mitglieder der Gebietsagrarausschüsse und damit Ansprechpartner der Kreisgremien, wenn es um Belange der Landwirtschaft geht.

Auch interessant