+
In Königsberg wird die Infrastruktur der Versorgungsleitungen schrittweise erneuert - jetzt wurde der Bereich von der Einfahrt zum Familienzentrum bis zum »Hirschwirt« bis auf die Straßendecke fertiggestellt.

Erster Abschnitt fertiggestellt

Biebertal (whk). In der Schlossstraße in Königberg wird die Infrastruktur »unter der Erde« weiter verbessert und erneuert. Kürzlich wurde der erste Bauabschnitt - bis auf die neue Asphaltdecke - fertiggestellt.

Verlegt wurden auch neue Wasser-Versorgungsleitungen. Die Baumaßnahme war mehrmals verschoben worden. Der erste Bauabschnitt umfasste den Bereich von der Abfahrt zum Familienzentrum mit Kita bis zum Landgasthof »Zum Hirsch«. Nach der Winterpause sollen die Arbeiten im Frühjahr Schlossstraßen abwärts bis zur Hausnummer 42 fortgesetzt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema