1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Große Freude über gewonnenen VW ID.3

Erstellt:

gikrei0904PressebildGewi_4c
Vertriebsleiter Dirk Schermuly (l.) und Thomas Würtele vom Autohaus Michel gratulierten der begeisterten Gewinnern Sybille Hildebrand. © Volksbank Mittelhessen

Die Lindenerin Sybille Hildebrand konnte jetzt ein E-Auto im Wert von 35 500 Euro in Empfang nehmen. Sie hatte beim VR-Gewinnsparen der Volksbank: mittelhessen gewonnen.

Kreis Gießen (red). Als der Anruf kam, konnte es Sybille Hildebrand aus Linden zuerst nicht glauben: In der Februar-Ziehung beim VR-Gewinnsparen hatte sie das große Los. Hohe Spritpreise lassen sie in Zukunft kalt, denn auf Sybille Hildebrand wartet nun ein schicker Elektroflitzer im Wert von 35 500 Euro. Im Gießener Autohaus Michael setzte sie sich zum ersten Mal in ihr künftiges Fahrzeug, einen modernen VW ID.3 der neuesten Generation.

Dirk Schermuly, Vertriebsleiter der Volksbank Mittelhessen, gratulierte der Gewinnerin und wünschte allezeit gute Fahrt. Thomas Würtele vom Autohaus Michel zeigte der strahlenden Gewinnerin alle Raffinessen des Elektroautos.

Im vergangenen Jahr erhielten die rund 50 000 Gewinnsparer der Volksbank Mittelhessen insgesamt 1.767.420 Euro. Darunter Geldgewinne sowie wertvolle Sachpreise. Gleich vier von zehn ausgelosten MINI Cabrio Sitewalk im Wert von jeweils 35 000 Euro gingen nach Mittelhessen. Außerdem gab es einmal 25 000 Euro, viermal 15 000 Euro, dreimal 10 000 Euro und unzählige weitere Gewinne.

Alle Losbesitzer haben monatlich die Chance auf einen Gewinn zwischen 2,50 und 15 000 Euro. Zur Sonderverlosung im Dezember steigt der Hauptgewinn sogar auf 50 000 Euro. Außerdem sind mehrmals pro Jahr tolle Autos und andere attraktive Sachpreise im Lostopf.

Vom Einsatzbetrag in Höhe von fünf Euro pro Los werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz. Am Jahresende werden den Kundinnen und Kunden 48 Euro ihrem Konto gutgeschrieben, beim Kauf von mehreren Losen ist der Betrag entsprechend höher. Gleichzeitig steigen dann natürlich auch die Gewinnchancen. Die Erträge, die der VR-Gewinnsparverein erzielt, werden an gemeinnützige Vereine und Einrichtungen in der Region vergeben.

Auch interessant