Große Resonanz

Pohlheim (ger). Das Basar-Team des Frauenkreises der evangelischen Kirchengemeinde Holzheim mit Hella Franz, Waltraud Jung, Inge Mosebach und Inge Rau war wieder im Vorfeld von Weihnachten fleißig am Basteln, Stricken und Backen. Aufgrund von Corona konnte der Basar zwar im zweiten Jahr nicht öffentlich stattfinden, um so mehr freuten sie sich über die große Resonanz nach der Bekanntgabe, dass sie wieder in Heimarbeit aktiv sind.

Viele Bestellungen gingen so nicht nur aus Pohlheim, sondern aus dem ganzen Landkreis Gießen bis hin in den Vogelsbergkreis ein, um mit dem Einkauf die gute Sache zu unterstützen. 2000 Euro kamen als Erlös zusammen, die zu je 1000 Euro für die Christoffel-Blindenmission sowie für die Erweiterung der Orgel in der Holzheimer evangelischen Kirche gespendet wurden. Das Team bedankt sich bei allen Unterstützern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema