1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Heike Spohr ist neue Schiedsfrau in Lollar

Erstellt: Aktualisiert:

Lollar (sle). Heike Spohr ist neue Schiedsperson für den Schiedamtsbezirk Lollar. Nachdem Reinhard Hahnel mitgeteilt hatte, dass er nicht zur Verfügung stehe, stand eine neue Wahl in der Stadtverordnetenversammlung an. Mit Heike Spohr, die Interesse an diesem Ehrenamt bekundet hatte, wurde ein Gespräch aufgenommen.

Aufgrund ihrer Tätigkeit als zertifizierte und lizensierte Mediatorin kam die Verwaltung zu der Auffassung, dass sie sehr gut für das Amt geeignet sei, und schlug sie dem Magistrat und der Stadtverordnetenversammlung vor. Bei vier Enthaltungen wurde Spohr einstimmig gewählt. Mit einem ebenfalls einstimmigen Ergebnis wurde Markus Heeb als Stellvertretung für die Verbandsversammlung der Ekom 21 gewählt.

Auch interessant