1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Mittagstisch mit Modenschau in Oberkleen

Erstellt: Aktualisiert:

Langgöns (imr). »Gemeinsam schmeckt’s am besten«, unter diesem Motto starteten im April in den Langgönser Ortsteilen wieder die beliebten Mittagstische für Senioren und alle, die Lust auf ein leckeres Mittagessen in geselliger Runde haben.

In Oberkleen gibt es am Dienstag, 26. April, noch ein ganz besonderes Extra dazu: Ab 12 Uhr werden im Dorfgemeinschaftshaus in der Brühlgasse Röstzwiebelfrikadellen mit Kartoffelbrei und Möhrengemüse inklusive eines Getränks zum Preis von neun Euro serviert, anschließend präsentiert das Textilhaus Renner aus Hüttenberg seine aktuelle Frühjahrs-Kollektion.

Anmelden

Im Anschluss an die Modenschau gibt es für die Besucher noch Kaffee und Kuchen zum Nachtisch. Es gibt keine Altersgrenzen, alle sind herzlich eingeladen. Die Mittagstische finden unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln statt, Besucher aus den Nachbarorten sind jedes Mal gegenseitig willkommen.

Verbindliche Anmeldungen für den Mittagstisch in Oberkleen nimmt bis Donnerstag, 21. April, Günter Stöhr per E-Mail an guenterxstoehr@gmail.com oder telefonisch unter 0171/8169088 entgegen.

Auch interessant