1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Nees erkrankt: Festakt abgesagt

Erstellt: Aktualisiert:

Wettenberg (ww). Es hätte ein schöner Festakt unter Abstand werden sollen und dann kam unerwartet das vorläufige Aus für einen. Dem Wettenberger Noch-Bürgermeister Thomas Brunner wäre am gestrigen Donnerstag die Entlassung- und seinem Nachfolger die Ernennungsurkunde übergeben worden. Doch Marc Nees wurde plötzlich krank, »konnte sich kaum auf den Beinen halten«, sagt Brunner, der allen Akteuren am Donnerstagmorgen kurzfristig absagen musste.

Daher wurde die Gemeindevertretersitzung am gestrigen Abend abgesagt. Einzige Tagesordnungspunkte waren die Ernennung und Verabschiedung. Brunner hofft jetzt, dass der Festakt auf Abstand am 10. Februar stattfinden kann. Nees ist auf diesem Wege gute Besserung zu wünschen.

Auch interessant