1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Ortlandwirte für Reiskirchen benannt

Erstellt: Aktualisiert:

Reiskirchen (red). Der Gebietsagrarausschuss Gießen und Lahn-Dill hat für den Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis zum 31. Dezember 2027 die neuen Ortslandwirte und Ortslandwirtinnen sowie deren Stellvertretungen für den Kreis Gießen benannt.

Für die Gemeinde Reiskirchen sind dies in Burkhardsfelden Manuel Brück, Stellvertreter ist Thomas Schäfer. Ortslandwirt in Ettingshausen ist Dr. André Vogler, seine Stellvertreterin ist Helen Hornischer.

Auch für Reiskirchen, Lindenstruth wurde Dr. André Vogler benannt, sein Stellvertreter hier ist Benjamin Grübner. Für Hattenrod/ Bersrod ist Siegfried Spieker Ortslandwirt, vertreten wird er von Karl-Wilhelm Langsdorf. Ortslandwirt für Bollnbach, Saasen ist Peter Stark, sein Stellvertreter ist Jürgen Münch.

Auch interessant