1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Kreis Gießen

Pohlheimer Dr. Walter Kierer einer der Besten

Erstellt: Aktualisiert:

gikrei0904kiererWKBildmi_4c
Walter Kierer © Red

Kreis Gießen (red). Die Qualität der ärztlichen Versorgung am End- und Dickdarmzentrum in Pohlheim konnte sich unlängst einer weiteren nationalen Anerkennung erfreuen.

Altgesellschaftler Dr. Walter Kierer erhielt im Rahmen einer deutschlandweiten Studie die Auszeichnung als einer der besten Fachärzte Deutschlands, die im Rahmen eines Sonderheftes des Sterns unter dem Titel »Gute Ärzte für mich« im letzten Monat veröffentlicht wurde.

Bestenliste

Bereits vor zwei Jahren erhielt Kierer vom Focus Magazin einen Eintrag in die Bestenliste der Fachärzte Deutschlands, als Würdigung der jahrelangen Erfahrung und Qualität seiner Arbeit.

»Ich freue mich sehr, eine solche Auszeichnung erneut anerkannt zu bekommen. Großer Dank gilt meinen Patienten, die mir dadurch ihre Wertschätzung für die erhaltene Qualität entgegenbringen. Mir war es immer ein Anliegen, dass sich die Patienten sehr gut aufgehoben und behandelt fühlen. Die Kraft und Ausdauer hierfür konnte ich aus der Freude und Spaß an meiner Arbeit gewinnen, die mich mein Leben lang mit Begeisterung erfüllt hat«, so Kierer.

Walter Kierer, der Mitte 2021 seinen kassenärztlichen Versorgungsauftrag abgegeben hat und dem EDZ Hessen-Mitte weiterhin als kompetenter Facharzt für die am EDZ etablierte Privatsprechstunde zur Verfügung steht, freut sich über die bestehende große Resonanz an Patientenzuweisungen. Foto: EDZ

Auch interessant